Am Laden …

Booklet „Candle Lacquer Col­lection“ als kleine Inspiration

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Das Produktangebot Kerzenlacke auf Lösungsmittel- und Hydrobasis zeigt KAISER Lacke als Weltmarktführer in diesem Bereich bereits übersichtlich auf der Website. Als kleines Give-Away und begleitendes Präsentationsmittel bei Kundengesprächen sollte ein ansprechendes Booklet auf Englisch in einem einprägsamen Design erstellt werden. Das Format sollte nicht zu groß, handlich und am liebsten quadratisch sein. Der Umschlag des 72-seitigen Booklets zeigt eine surreale Dschungeldarstellung in lebhaften Farben. Wichtig war, jedem Produkt mit einer Doppelseite ausreichend Raum zur Darstellung der jeweils besonderen Produkteigenschaften und ihrer Effekte in der Oberflächenveredelung zu geben. Die Abbildungen der Kerzen übernahmen wir von der Website, so kann sich der Betrachter an dem Angebot gut orientieren.

Das kleine Kerzenlack-Booklet kam so gut bei den Kunden an, dass viele Interessenten bei KAISER Lacke ein weiteres Exemplar angefordert haben.


KAISER Lacke GmbH

Das 1932 gegründete Unternehmen ist heute Weltmarktführer für Kerzen- und X-MAS-Lacke. Das Nürnberger Firmengelände von KAISER Lacke erstreckt sich auf über 25.000 qm. Als Spezialist für die Herstellung von Komplettsystemen zur dekorativen Oberflächenveredelung für Kerzen, Glas und Holz bietet das Unternehmen neben einer Farb- und Effektvielfalt auch ein umfassendes Dienstleistungsangebot rund um die wirtschaftliche Verarbeitung ihrer Produkte an.

Infos:

200 Stück Booklet mit 72 Seiten im Format 105 x 105 mm, 135 g, matt.


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!