Am Laden …

Außenwerbung und Umge­staltung des Ladengeschäfts

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

„Es ist nicht alles Gold, was glänzt“, sagt ein altes Sprichwort. Wir waren uns aber schnell hierzu einig: Es wäre eine glänzende Idee, als Goldschmiede-Meisterbetrieb auf den ersten Blick erkennbar zu sein! Unsere Fotomontage des Ladengeschäfts in Langenzenn mit gold glänzenden Sonnenmarkisen überzeugte unsere Kundin von dieser Planung. Leider bot die Standardpalette des Herstellers keine entsprechende Farbe. Die Nürnberger Luna Sonnenschutztechnik GmbH machte sich aber auf die Suche – und sicherte einen letzten Rest eines Materials aus Italien. Auf dem satten Goldton kontrastiert das neue Logo wunderbar in Schwarz und Weiß.

Die dezente Beschriftung der Schaufenster und Eingangstüre übernahm unser Partner Imhof Werbung in Nürnberg.

Das schöne Logo-Schild für den Verkaufsraum wurde als Digitaldruck in CMYK + Weiß auf eine silberne Aluminiumverbundplatte realisiert. Damit der Goldton zu den Markisen passt, beauftragten wir vorab Testdrucke im Postkartenformat. Für die Herstellung der Visitenkarte in Gold fanden wir ebenfalls ein bezahlbares Angebot einer Online-Druckerei.


GOLDWaeRKSTATT Andrea Eisenmenger

Die Goldschmiede-Meisterwerkstatt von Andrea Eisenmenger im fränkischen Langenzenn steht in jahrzehntelanger Tradition. Für seine Kunden gestaltet und fertigt das Team aus fünf erfahrenen Spezialistinnen individuelle Schmuckstücke aus zertifizierten Materialien und aus „Gold mit Geschichte“.

Infos:

Bild 1: Sonnenmarkisen mit Logo in Schablonendrucktechnik

Bild 2: Logos geplottet und auf Schaufensterinnenseite montiert

Bild 3: Logo als Digitaldruck CMYK + Weiß auf silberne Aluminiumverbundplatte

Bild 4: Visitenkarte im Offsetdruck CMYK + Gold (Schmuckfarbe)


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!