Am Laden …

Video-Dokumentation zur Feier des 45. Firmenjubiläums

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1

Gäste aus aller Welt begrüße clearaudio am 16. Mai 2023 zur Jubiläumsfeier am Standort Erlangen. Dieses besondere Ereignis durften wir für alle Kunden, Partner und Freunde zu einer stimmungsvollen Video-Dokumentation zusammenfassen. So können auch die, die nicht dabei sein konnten, die besonderen Momente und die ausgelassene Stimmung der Jubiläumsfeier nacherleben. Auf Youtube läuft dieser „Gänsehaut-Film“ unter dem Titel „Clearaudio 45 years anniversary celebration“.


clearaudio electronic GmbH

Die clearaudio electronic GmbH ist Komplettanbieter für audiophile Highlights und im analogen Audiobereich fest am Markt etabliert.
Durch ihre Geräte wird es möglich, eine natürliche und realitätsgetreue Musikwiedergabe zu erleben.