Am Laden …

Wild. Hungrig. Fokussiert. Unser Rudel

Lena Bielohlawek

der SkorPionier

Lena Bielohlawek

0911 780 784 - 17

Meine Qualifikationen und Funktionen:

Auszubildende Medien­gestalterin Digital & Print

Warum ich der SkorPionier bin …

der SkorPionier

Als SkorPionier bin ich den immer freundlichen Mediengestalterinnen weit voraus. Denn ich kann nicht nur tierisch nett sein – sondern auch richtig giftig. Meine natürlichen Instinkte ermöglichen es mir, erfolgreich im Werbedschungel zu überleben und meine Projekte erfolgreich umzusetzen.

Meine Stärken sind Aufgeschlossenheit und progressives Denken, ein außergewöhnlicher Sinn für Ästhetik, die Fähigkeit zur Anpassung – und eine bemerkenswerte Ausdauer, die mich langsam aber sicher vorwärts bringt. Mit meinen zwei Kieferklauen, sechs Beinen und einer harten Schale wage ich mich gerne auf neues Terrain vor und nehme es jederzeit auch mit großen Tieren auf. Mein meist gefürchtetes Spezifikum ist aber natürlich mein Stachel. Diesen setze ich ganz gezielt ein, um Bedenkenträger zum Schweigen und mich den Karrierezielen näher zu bringen.

Meine Interessen:

Fotografieren, Tanzen, gutes Essen, Reisen, Musik und Filme

Mein Werdegang

Jahrgang
2003
Geburtsort
Erlangen
2020
Mittlerer Schulabschluss an der Realschule Höchstadt
2022
Fachabitur (Gestaltung) an der FOS Würzburg
2022 – 2023
Auszubildende Mediengestalterin Digital & Print in Würzburg
Seit 07/2023
Auszubildende Mediengestalterin Digital & Print bei Wildner+Designer