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Wildner+Designer als externe Unterstützung <br/>Ihrer Markting- oder Grafikabteilung

Wildner+Designer als externe Unterstützung
Ihrer Markting- oder Grafikabteilung

Wir arbeiten Hand in Hand mit Ihren internen Spezialisten – ganz nach Bedarf projektweise oder permanent ohne jede Bindung auf Kundenseite – kompetent, zuverlässig und mit 30 Jahren Erfahrung.

 Erster kurzer Austausch?

Überlastung?
Fehlende Kapazitäten?
Engpässe in Mediendesign
oder -produktion?

Nutzen Sie uns als „verlängerte Werkbank“!
Pragmatisch, professionell, flexibel und kostenbewusst!

Unsere Kompetenzen

Marke & Corporate Design

Markenentwicklung
Logo & Markenzeichen
Geschäftsausstattung
Präsentation & Vorlagen
Beschriftung & Werbetechnik
Details

Klassische Werbung & Print

Anzeigenwerbung
Broschüre & Katalog
Prospekt, Folder, Flyer
Direct-Mail & Lettershop
Poster & Kalender
Verpackungsdesign & POS
Messe & Ausstellungsdesign
Werbemittel & Präsente
Details

Verlags- & Medien­service

Illustration & Dialogbild
Schulbuch, Lern- & Lehrmittel
Magazin, Ratgeber, Fachbuch
Healthcare & Pharma
Details

Webdesign & Online-Marketing

UX-, UI-, Web-Design
Web-Entwicklung & CMS
E-Commerce & Shop
SEO, SEM, Google Ads
E-Mail Marketing & Newsletter
Social Media Marketing
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Business-Fotografie

Business-Porträts
Produkt-Fotografie
Architektur & Interieur
Bildretusche & Fotomontage
Details

Video-Produktion

Imagefilm
Recruitingfilm
Event- & Messevideo
Produktvideo
Video-Tutorial
Reels & Shorts
Animationsfilm
Details

Crossmediale
Leistungspalette

Wir sind Profis in Print, Web, Foto, Video und Text – also echte CrossmediAale! Hier unsere Kostproben: zum Bereich Referenzen

Elastische Kapazitäten

Wir sind vollzählig! Mit 14 festen Mitarbeitern, können wir immer zusätzliche Projekte einschieben, wenn bei Ihnen die Bude brennt.

Fachwissen und Erfahrung

Folienprägung, Responsive Design, Vertigo Effekt, Scrum? Kein Fachbegriff kann uns erschüttern. Wir sprechen mit Ihnen auf fachlicher Augenhöhe – oder gern auch auf gut Fränkisch, ob ein Ultra-Bold-Type den Bock fett macht.

Einzelne Projekte oder
ganze Medienbereiche

Von Marketing und Text bis Gestaltung und Technik – vom kleinen Flyer bis zur großen Kampagne – von der Mücke bis zum Elefanten: Bei uns kriegt jedes Tierchen das gewünschte Pläsierchen.

Erprobte Dienstleister-Vernetzung

Wir pflegen eine gute Zusammenarbeit mit den besten Druckereien, Providern, Tonstudios und anderen externen Dienstleistern. Wir sprechen deren Sprache, geben Daten in korrekten Formaten aus, haben die Kontaktdaten der geeigneten Ansprechpartner. Ohne Quak!

Erfahrung im Business

Unser Büro ist seit 30 Jahren im Business. Nutzen Sie unsere Erfahrung und profitieren Sie von unseren effizienten Lösungen! Wir setzen auf längjährige Mitarbeiter und gesundes Wachstum. Wir sind keine Shooting Stars – wir sind der verdammte Urknall :-)

Permanente Verfügbarkeit
und Erreichbarkeit

Unsere Geschäftszeiten sind von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr. Kein „temporarily not available“, keine Sommerpause. Und wenn Ihr persönlicher Ansprechpartner mal Urlaub macht, beantwortet eine Vertretung Ihre Anrufe und E-Mails.

Schnelle Reaktionszeit

Diagnose „Deadline im Nacken“? Dann verteilen Sie die Arbeit auf unseren Schultern! Gerade von großen Pharma- und Software-Kunden sind wir es gewohnt, blitzschnell zu antworten, Aufgaben sofort umzusetzen, verlässliche Aussagen zu treffen und Launch-Termine einzuhalten.

Feste Ansprechpartner

Unsere Königsdisziplin ist der direkte Kontakt zwischen Kunde und Designer. Keine Stille Post über den Kontakter, Customer-Manager oder Head of Web-Department. Ihr persönlicher Ansprechpartner kennt Sie, hat das Gesamtprojekt im Griff und begleitet es von der ersten Mail bis zur Abrechnung.

Freundlichkeit

Bei aller Professionalität, Effizienz-Performance und Just-in-Time-Delivery – der gute persönliche Draht ist die Basis jeder produktiven Zusammenarbeit. Darum finden Sie bei uns fränkische Freundlichkeit, zuvorkommenden Service und unkomplizierte Hands-on-Attitude.

Homegrown
In-house Production

Wir setzen auf festangestellte Mitarbeiter aus allen Medienbereichen. So können wir crossmedial auf kurzen Wegen arbeiten. Ihre Projekte und die Kosten bleiben auf diese Weise immer unter Kontrolle.

Unterauftragnehmer
mit White Label

Für manche Kunden ist es wichtig, dass wir als externe Dienstleister unsichtbar bleiben und die Medienprodukte als „white label“ ausgeben. So agieren wir einfach als „verlängerte Werkbank“ Ihrer Marketingabteilung.

Maximale Kompatibilität

Wir können mit allem und jedem. Das Jonglieren mit allen möglichen Systemen, Anwendungen und Dateiformaten ist für uns Tagesgeschäft. Exotische Videodateien? Kryptische Daten-Formate? Aufgeblasene Druckdaten? Nur her damit!

Georedundante
Datenarchivierung

Bei uns sind Ihre Daten sicher aufgehoben. Wir archivieren routinemäßig alle relevanten Arbeits- und Ausgabedateien – natürlich doppelt, an zwei verschiedenen Orten und gut strukturiert. Laufende Projekte sind somit ausfallsicher und eine Datenübertragung an Sie kein Problem.

Eingespieltes
Partner-Netzwerk

Seit 30 Jahren testen wir unsere Dienstleister und Hersteller. Auf die langfristig erprobten Partner, wie z. B. Druckereien, Provider, Tonstudios können auch Sie vertrauen! Für höchste Effizienz und Qualität ermöglichen wir den direkten Kontakt von Kunden zu Lieferanten.

Datenschutz
und Geheimhaltung

Aufgrund der langen Zusammenarbeit mit Pharma- und Hightechunternehmen sind wir sorgfältig im Umgang mit Vereinbarungen zur Geheimhaltung und sensiblen Daten. Wir sind achtsam bei der Nennung von Referenzen und der Kommunikation während der Projektarbeit.

Einhaltung
rechtlicher Standards

Was man heute „Compliance“ nennt, heißt auf fränkisch „Mir ham a Årt“! Arbeitszeiten, Arbeitsschutz, Mindestlohn, Lizenzen, Nutzungsrechte, etc. entsprechen bei uns selbstverständlich den Standards und werden transparent kommuniziert.

Beständigkeit

Alles stabil bei Wildner+Designer: So wie wir langfristige Beschäftigungsverhältnisse schätzen, sind wir auch auf dauerhafte und vertrauensvolle Kundenbeziehungen ausgerichtet. Viele unserer Kundenbeziehungen begannen in den 1990ern!

Günstiger einheitlicher Stundensatz

„Handy für 0 €****“ – Kennen Sie das? Bei uns sind die Preise von Anfang an klar und transparent: EIN Stundensatz für alle Gewerke, in allen Produktionsphasen. Das macht die Kalkulation und Budgetplanung einfacher.

Exakte Erfassung unserer Arbeitszeiten

Ein USP unseres Büros ist die transparente Erfassung unserer Arbeitsleistungen in Einheiten von ¼ Stunden. Sie können jederzeit nachvollziehen, welcher Mitarbeiter was genau für Sie gearbeitet hat. Vor einer Rechnungsstellung erhalten Sie detaillierte Projektreports zur Prüfung und Freigabe.

Hohe Arbeitseffizienz

Übung macht den Meister! Unsere trainierten Designer und Mediengestalter sind immer auf dem State-of-the-Art, wissen „wo sie klicken müssen“ und ermöglichen effizientes Outsourcing im positivsten Sinn.

Kundenfreundliche Nutzungsrechte

Wir mögen keine „Fußangeln“, „Fallstricke“ und „Haken an der Sache“. Deshalb schränken wir für unsere Kunden die Nutzungsrechte an Designs und Medien nicht ein – weder zeitlich, noch in Bezug auf Medien und Auflagen. Einmal bezahlt und fertig!

Keine vertragliche Bindung

Wir sind die perfekte Mischung aus Ehe und One-Night-Stand (die sich jeder wünscht :-)). Wir lieben langjährige Partnerschaften – brauchen aber keine Verträge, Garantien oder Mindestumsätze. Haben Sie hohen Umsetzungs-Druck? Just call!

Keine 5%-KSK-Abgaben

Anders als bei freien Mitarbeitern oder kleinen Büros werden für uns keine Nachberechnungen fällig, wie die Abgaben zur Künstlersozialkasse. Als GmbH sind wir ein sicherer Geschäftspartner – ohne Kosten über die ganz normale Rechnung hinaus.

Persönliches Feedback einer langjährigen Kundin

Claudia Franke, Lead Internal Communications & Sustainability,
ist unsere erste Ansprechpartnerin bei der Onlineprinters GmbH mit dem Hauptsitz in Fürth,
eine der führenden Onlinedruckereien in Europa mit rund 1.700 Mitarbeitern in 6 Ländern.
www.onlineprinters.de

Unser Angebot für einen ersten Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann stellen Sie uns doch einfach mit einem kleinen Projekt auf die Probe!
Das lässt sich kurzfristig einplanen und ermöglicht eine erste Bewertung.
Echtes Vertrauen – als Basis für große und wichtige Projekte – kann Schritt für Schritt aufgebaut werden. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr Ansprechpartner: Stefan Wildner  —  0911 780 784 - 50  — sw@wildner-designer.de

Wenn Sie hier Ihren Namen und die Telefonnummer hinterlassen, rufe ich Sie gerne zurück!